12.08.2022 08:56

Meldung


Witzel aus dem Häuschen: Sturm-Ass Vogt zurück in Hamelspringe!

„Mit seinem linken Fuß, seiner Flexibilität und Durchschlagskraft ist er für unsere Offensive eine absolute Waffe“

Trainer Martin Witzel (li.) und Neuzugang Maik Vogt.
Die SG Eimbeckhausen/Hamelspringe II hat kurz vor dem Saisonstart noch einen hochkarätigen Neuzugang verpflichtet: Angreifer Maik Vogt wechselt aus Nettelrede zurück an seine alte Wirkungsstätte. „Maik hat jahrelang für den TSV Hamelspringe gespielt und kehrt nun zurück. Für ihn ist es eine Art Heimkehr und wir sind sehr froh, so einen 'Kracker' für uns gewonnen zu haben. Mit seinem linken Fuß, seiner Flexibilität und Durchschlagskraft ist er für unsere Offensive eine absolute Waffe“, verdeutlicht SG-Trainer Martin Witzel.
53 / 4540

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox