30.06.2022 14:01

Meldung


Kurzfristiger Wechsel: Quindt wird Halvestorfer!

„Wir freuen uns, dass wir einen Torwart mit seiner Erfahrung und Qualität von uns überzeugen konnten"

Frederik Quindt wechselt zur SSG Halvestorf.
Die SSG Halvestorf hat mit Frederik Quindt kurzfristig noch einen Torhüter für die erste Mannschaft gewonnen. „Wir freuen uns, dass wir einen Torwart mit seiner Erfahrung und Qualität von uns überzeugen konnten. Somit sehen wir uns zwischen den Pfosten gut aufgestellt. Tim Kallmeyer befindet sich sicherlich aufgrund der sehr guten Leistungen in den letzten zwei Jahren ein Stück weit in der Pole Position. 'Freddy' freut sich auf die neue Herausforderung und wird die Aufgabe mit maximaler Leidenschaft angehen“, erklärt SSG-Manager Frank Jürgens. Keeper Justin Gerche hat den Verein hingegen in Richtung Aerzen verlassen. Jürgens: „Wir hätten ihn gerne bei uns behalten. Jedoch haben wir ihn aufgrund seines vollen Einsatzes in sportlicher und ehrenamtlicher Hinsicht die Freigabe erteilt.“
734 / 5144

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox