30.06.2022 10:40

Meldung


Aerzen verpflichtet neuen Torhüter – Ribeiro versucht's in der Oberliga

„Justin ist jung und talentiert und kann bei uns den nächsten Schritt machen“

Torhüter Justin Gerche wechselt zur neuen Saison zum MTSV Aerzen.

Leandro Ribeiro.
Der MTSV Aerzen hat mit Justin Gerche von der SSG Halvestorf einen neuen Torhüter für die erste Mannschaft verpflichtet. „Er hat gestern zugesagt, alles ist geklärt. Wir freuen uns, dass er uns unterstützen will. Justin ist jung und talentiert und kann bei uns den nächsten Schritt machen“, erklärt Trainer Gaetano Bartolillo. Mit Leandro Ribeiro könnte es hingegen noch einen Abgang geben. Bartolillo: „Leandro möchte es gerne noch einmal höher probieren. Deshalb haben wir Probeeinheiten beim Oberligisten HSC Hannover für ihn organisiert. Er wird für drei Wochen beim HSC die Vorbereitung absolvieren. Abhängig davon, wie er sich schlägt, wird er entweder zum HSC wechseln oder bei uns bleiben. Fußballerisch kann er es auf jeden Fall schaffen, natürlich gehören aber noch andere Faktoren dazu.“

81 / 4490

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox