29.06.2022 15:25

Meldung


Hoferichter bleibt SSG-Coach

„Er kommt gut bei der Mannschaft an und seine fachliche Expertise ist unbestritten“

Michael Jarzombek (re.) ist von dannen gezogen - Dennis Hoferichter ist nun alleinverantwortlicher Trainer.
Nach dem plötzlichen Rücktritt von SSG Halvestorf-Trainer Michael Jarzombek kurz nach dem letzten Saisonspiel dauerte es nicht lange, ehe die ersten Trainergerüchte durch den Lokalfußball geisterten. Dem schiebt SSG-Manager Frank Jürgens nun einen Riegel vor: „Wir freuen uns, dass Dennis Hoferichter auch in der nächsten Saison unsere erste Mannschaft coachen wird. Er hat die Mannschaft bis zuletzt gemeinsam mit Michael trainiert und wird diese Aufgabe nun hauptverantwortlich übernehmen. Er kommt gut bei der Mannschaft an und seine fachliche Expertise ist unbestritten.“ Dennoch könnte es Zuwachs an der Seitenlinie geben. Jürgens: „Wir suchen noch Verstärkung für das Trainerteam, um Dennis bei der hohen Termindichte ein wenig zu entlasten.“
740 / 5145

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox