28.06.2022 09:16

Meldung


D-Junioren feiern: Erste Meisterschaft für JFV Hameln!

„Glückwunsch an die Jungs. Pyrmont hat eine gute Mannschaft. Am Ende vorne zu stehen, ist keine Selbstverständlichkeit“
Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Die D-Jungs des JFV Hameln feierten die Kreismeisterschaft. Foto: privat.
Der JFV Hameln hat in der noch jungen Vereinsgeschichte einen ersten Titel gewonnen. Gegen die junge und talentierte Vertretung des JFV Union Bad Pyrmont gab es einen 4:0-Auswärtssieg.

Der JFV legte druckvoll los. Folgerichtig fiel auch das 1:0 durch Ghaith nach einem starken Abschluss in die lange Ecke. Nach 15 Minuten meldeten sich auch die Pyrmonter: Hamelns Torwart Laszlo rettete nach einem Steilpass gegen den schnellen Fabrice. „Nach dem guten Beginn haben wir ein wenig den Faden verloren. In der Phase hatten wir zweimal Glück und unseren Torwart“, so Sebastian Böhning vom JFV Hameln.
In der zweiten Halbzeit spielte dann nur noch der JFV: In Arjen Robben-Manier zog Lennart nach innen und legte den Ball mit links in den Winkel. Kurze Zeit später sollte die Entscheidung folgen: nach einem starken Steilpass von Fabian lief Ghaith alleine aufs Tor zu und verwandelte sehr zur Freude der lautstarken JFV-Anhänger sicher zum 3:0. Den Deckel machte Ghaith mit seinem dritten Treffer zum 4:0 drauf. „In der zweiten Halbzeit haben wir immer besser ins Spiel gefunden. Glückwunsch an die Jungs. Pyrmont hat eine gute Mannschaft. Am Ende vorne zu stehen, ist keine Selbstverständlichkeit. Wir freuen uns natürlich auf die Neuauflage des Duells im Pokalfinale“, so Böhning abschließend.
740 / 5137

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox