24.05.2022 14:05

Meldung


75 Jahre VfB - AWesA Turbo-Cup mit Tündern, Halvestorf & Pyrmont-Hagen

Am Samstag, 9. Juli, steigt erstmals der „AWesA Turbo-Cup“ - ein Blitzturnier mit drei attraktiven Teilnehmern

BW Tündern, FC Pyrmont-Hagen und die SSG Halvestorf sind beim AWesA Turbo-Cup dabei.
Nach langer Corona-Pause ist er wieder da: der AWesA Super-Sommer. Halt machen die AWesA-Events dieses Jahr auch beim VfB Hemeringen, der sein 75-jähriges Vereinsjubiläum feiern wird. Am Samstag, 9. Juli, steigt erstmals der „AWesA Turbo-Cup“ - ein Blitzturnier mit drei attraktiven Teilnehmern: BW Tündern, FC Pyrmont-Hagen und die SSG Halvestorf werden im Rahmen ihrer Saisonvorbereitung um den Pokal kämpfen. Besonders interessant: Der FC Pyrmont-Hagen wird erstmals seit Vereinsgründung in neuer Zusammensetzung zu sehen sein. „Wir freuen uns sehr auf dieses Wochenende. Nicht nur der Turbo-Cup, sondern die gesamte Jubiläumsversanstaltung des VfB Hemeringen hat viele Zuschauer und Gäste verdient, um das 75-jährige Bestehen des Vereins zu feiern“, freut sich AWesA-Geschäftsführer Matthias Koch bereits auf die Veranstaltung. Die Spieldauer beträgt beim Turbo-Cup 45 Minuten, sodass jede der drei Mannschaften auf 90 Minuten kommt. Der Turnierbeginn soll um 18 Uhr erfolgen. „Wir danken natürlich den drei teilnehmenden Teams, die allesamt sofort zugesagt haben und danken natürlich auch dem VfB Hemeringen, dass wir den 'Turbo-Cup' in diesem besonderen Rahmen durchführen dürfen. Das wird nicht nur für die Zuschauer, sondern auch für die Spieler ein Erlebnis, an das sie sich sicherlich noch länger erinnern werden“, so Koch.

Der AWesA Turbo-Cup im Überblick

Datum: 9. Juli, ab 18 Uhr.
Spieldauer: 45 Minuten/Spiel
Ort: Sportplatz VfB Hemeringen
Teilnehmer: BW Tündern, FC Pyrmont-Hagen, SSG Halvestorf

790 / 5137

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox