24.05.2022 07:47

Meldung


40 Jahre Lonsdale & 74: Besonderer Tag für eine besondere Person

„John hat so gut wie alles im Verein erlebt, Auf- und Abstiege, Abschlussfeiern und auch die legendäre Rattenfänger-Trophy“
Paul Bicknell John Lonsdale SG Hameln 74 AWesA
John Lonsdale (re.) im Jahr 2012.
Am 30. April fand die Jahreshauptversammlung der SG Hameln 74 statt. An diesem Tag stand eine ganz besondere Ehrung an: John Lonsdale feierte im vergangenen Jahr 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft. „John hat so gut wie alles im Verein erlebt, Auf- und Abstiege, Abschlussfeiern und auch die legendäre Rattenfänger-Trophy“, meint SG-Sprecher Chris Schnelle. „Die guten, aber auch die schlechten Zeiten stand John immer mit dem Verein durch. Egal was es war, John war immer da. Ob es ein Rat, Tipp oder auch Anregungen waren, John konnte immer weiterhelfen.“ Auch heute lasse es John sich nicht nehmen, dem Verein mit seiner einzigartigen Art und Weise zu unterstützen. „Deshalb sind wir auch sehr stolz, dass unser 1. Vorsitzender Tony Rosenfeld John ihm zu diesem Anlass die Goldene Ehrennadel anstecken durfte. Wir freuen uns alle sehr, dass John uns schon 40 Jahre lang treu geblieben ist und wir hoffen auf weitere großartige Jahre mit John bei uns im Verein. Ein ganz großes Dankeschön von allen Vereinsmitgliedern der SG Hameln 74“, unterstreicht Schnelle.
785 / 5131

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox