23.05.2022 08:08

Meldung


„Mini-Germanen“ aus Reher spielen in der HDI-Arena

Einladung erfolgte dank der Kooperation mit Hannover 96 / Göbel: „Es war ein tolles Erlebnis für alle, die dabei waren“
Germania Reher Minis bei Hannover 96
Rehers „Mini-Germanen" waren am Wochenende in der HDI-Arena (Foto: Privat).
Eine Woche nachdem die Jugendtrainer von Hannover 96 auf dem Sportplatz in Reher den Fußballern und Fußballerinnen Tipps und Tricks beigebracht haben, folgte für sechs Fußballkids vom TSV Germania Reher ein weiterer Höhepunkt. Dank der Kooperation mit Hannover 96 durften die Kicker auf dem „heiligen“ Rasen der HDI-Arena ein Turnier spielen. Dort, wo der Bundesligist Hannover 96 seine Heimspiele austrägt, waren dieses Mal die „Mini-Germanen“ die Stars. Mit dem Mannschaftsbus ging es zusammen mit ihren Trainern Dennis und Basti nach Hannover. Natürlich waren auch die Eltern und Geschwister dabei, um sie zu unterstützen. „Wir haben uns sehr über die Einladung von Hannover 96 gefreut. Es war ein tolles Erlebnis für alle, die dabei waren“, fasste es Basti Göbel zusammen. 
802 / 5144

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox