19.05.2022 08:48

Meldung


Preussen rüstet weiter auf: Haußer & Werhahn kommen aus Nettelrede

Hasani: „Kontakt von Pascal zu den Jungs ist nie abgebrochen“ / Neuzugänge Nummer drei und vier
Kay Uwe Werhahn TSV Nettelrede
Kay-Uwe Werhahn wechselt von Nettelrede zum FC Preussen (Foto: Privat).

Kevin Hausser TSV Nettelrede
Kevin Haußer verstärkt ebenfalls die Hamelner (Foto: Privat).
Zwei weitere Sommer-Neuzugänge für den FC Preussen! Vom Bezirksligisten TSV Nettelrede wechseln Kay-Uwe Werhahn und Kevin Haußer an den Tönebönweg. Nach Lenard Gallapeni und Bashkim Gutaj haben die Hamelner damit zwei weitere neue Spieler. „Beide haben unter Pascal Lüdtke im Nettelreder Bezirksliga-Team bereits gespielt. Der Kontakt von Pascal zu den Jungs ist nie abgebrochen. Er hat mit beiden Spielern die Vorgespräche geführt, sodass es für mich nur noch Formsache war. Wir haben es Pascal zu verdanken, dass sich beide Spieler für uns entschieden haben und ab Sommer dabei sind“, sagt Preussens neuer Coach Hysen Hasani. Während Haußer bei den Hamelnern in der Defensive vorgesehen ist, soll Werhahn die Offensive der Preussen bereichern. „Kevin war immer die rechte Hand von Pascal. Wir sind froh und glücklich, dass er zu uns kommt. Er ist ein guter Spieler. Kay-Uwe ist sehr diszipliniert und ein technisch starker Akteur. Da sind wir natürlich genauso glücklich darüber, dass er zu uns wechselt“, freut sich Hasani über den doppelten Zuwachs.
797 / 5137

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox