12.05.2022 15:02

Meldung


Nun doch keine Pause: Gasde geht in Regionalliga!

Hameln-Pyrmonter wird neuer Coach in Havelse / Mehr zeitnah auf AWesA.de
                             
Laut der Neuen Presse wird Philipp Gasde im Sommer Trainer beim Regionalligisten TSV Havelse.

Philipp Gasde hat ab Sommer einen neuen Verein! Laut der Neuen Presse wird Gasde ab nächster Saison den Drittliga-Absteiger TSV Havelse trainieren und dort die Nachfolge von Rüdiger Ziehl antreten. Aktuell coacht Gasde noch den Oberligisten Ramlingen-Ehlershausen, wo er mit seinem Team in der Aufstiegsrunde den achten von zehn Plätzen belegt. Eigentlich wollte der Hameln-Pyrmonter ab Sommer eine Pause einlegen. Doch jetzt gibt es einen nahtlosen Übergang. Bis zum Saisonende noch Ramlingen, dann ab Sommer eine Liga höher in Havelse. Mehr erfahrt Ihr in zeitnah auf AWesA.de.
817 / 5145

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox