09.05.2022 10:37

Meldung


Rebic & Oberheide tragen auch weiterhin die „Schwalbe" auf der Brust

Jugendspieler sollen in Zukunft für U23 auflaufen / Lentge: „Beide werden unseren Kader definitiv bereichern"
Lorenco Rebic JFV Hameln
Lorenco Rebic (re.) wird nächste Saison bei Tünderns U23 auflaufen.

Pressemitteilung BW Tündern

Lorenco Rebic und Juri Oberheide tragen auch weiterhin die „Schwalbe“ auf der Brust! Die beiden 18-jährigen Talente kommen aus dem JFV Hameln hoch in unseren Herrenbereich. Neu ist die Umgebung für die beiden Youngster allerdings nicht – Juri ist seit 12 und Lorenco bereits seit 14 Jahren bei uns im Verein.

„Wir freuen uns, dass beide demnächst im blau-weißen Trikot auflaufen werden. Lorenco ist ein toller Techniker mit gutem Offensivdrang und Juri ein hervorragender Defensivspieler. Beide werden unseren U23-Kader definitiv bereichern“, so Herrenkoordinator Manfred Lentge.

Juri Oberheide JFV Hameln Fussball Landesliga
Juri Oberheide (Archivfoto).
Beide haben auch bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten geweckt und sogar Probetrainings absolviert. Dennoch fiel die Wahl auf Tündern. Warum?

„Hier in Tündern herrscht ein super Klima. Wir haben Spaß und sind super aufgenommen worden. Warum sollen wir woanders hingehen, wenn das Gute vor der Haustür ist?“, berichten die beiden Spieler.

Beide werden vorerst für die U23 auflaufen, ehe sie den Schritt in die erste Herren wagen werden.

Dabei ist das Umfeld nicht neu für die Nachwuchskicker: Beide haben bereits in der laufenden Saison 10 bis 15 Einsätze in der U23 gehabt und waren damit maßgeblich am aktuellen Erfolg der Oberliga-Reserve beteiligt. Lorenco durfte sogar schon Oberliga-Luft schnuppern.
816 / 5137

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox