04.05.2022 09:32

Meldung


Vom TCH zur TSG: Albert wechselt in Kreisliga!

Emmerthal freut sich über Sommer-Neuzugang / Wohlleben: „Möchte fußballerisch etwas höher spielen“
Patrick Albert Neuzugang TSG Emmerthal awesa
Emmerthals Neuzugang Patrick Albert (2. v. re.) mit Spartenleiter Sören Welzhofer (li.), Trainer Daniel Wohlleben (2. v. l.) und Co-Trainer Dr. Ben Schwerdtfeger (re./Foto: Privat).

Sommer-Neuzugang für die TSG Emmerthal! Ab der Saison 2022/23 wird Patrick Albert das Trikot des Kreisligisten tragen. Der 28-Jährige wechselt vom TC Hameln aus der 2. Kreisklasse in die Gemeinde Emmerthal. „Patrick ist als Außenverteidiger auf beiden Seiten einsetzbar. Er ist menschlich ein super, netter und umgänglicher Typ. Wir waren mit ihm schon vorher immer im losen Kontakt. Jetzt möchte er fußballerisch etwas höher spielen. Ich sehe Potential, dass er in der Kreisliga mithalten kann. Das beste Beispiel ist ja sein Freund Hagen Wöller. Er kam auch vom TC Hameln und hat sich mittlerweile zu einer Stammkraft entwickelt“, unterstreicht Emmerthals Trainer Daniel Wohlleben.
830 / 5145

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox