01.05.2022 14:05

Meldung


„Als Verein kläglich versagt“ - SSG-Reserve sechs Punkte abgezogen!

Scholtka in der ersten Mannschaft festgespielt / Alles: „Einfach leer und habe keine Worte dafür“

Halvestorfs Coach Paul Alles ist fix und fertig.

Bitterer Rückschlag für die SSG Halvestorf II im Aufstiegskampf der 1. Kreisklasse. Wer aktuell auf die Tabelle der 1. KK schaut, reibt sich verwundert die Augen. Der Grund: Halvestorfs Bezirksliga-Reserve wurden sechs Punkte abgezogen. Die Siege in Flegessen und der gestrige Erfolg in Hilligsfeld wurden mit 0:5 aus SSG-Sicht gewertet. In beiden Partien haben die Halvestorfer mit Lennart Scholtka, der in der ersten Mannschaft festgespielt war, einen nicht spielberechtigten Akteur eingesetzt. Scholtka lief in Holenberg und beim Bezirkspokal-Spiel gegen Evesen für die SSG-Erstvertretung auf. Danach setzte er keine zwei Partien am Stück aus. „Das Ding ist für uns durch. Ich bin aktuell einfach leer und habe keine Worte dafür. Wir haben als Verein kläglich versagt. Ich kann mir diesen Fehler auch nicht erklären. Damit ist die Meisterschaft aus meiner Sicht entschieden. Die Nummer gibt Königsförde/Klein Berkel jetzt so viel Auftrieb. Das lassen sie sich nicht mehr nehmen“, war SSG-Trainer Paul Alles fix und fertig.
832 / 5145

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox