29.04.2022 09:47

Meldung


Altherren-Team Osterwald/Salzhemmendorf vom Spielbetrieb abgemeldet

Decker: „Die Voraussetzungen für ein vernünftiges zu Ende bringen der Saison, waren nicht mehr gegeben, da uns nicht mehr genügend zuverlässige Spieler zur Verfügung standen"
Sebastian Decker SF Osterwald Kopffoto
Osterwalds Spartenleiter Sebastian Decker blickt auf tolle Altherren-Jahre zurück.

Das Altherren-Team der SG Osterwald/Salzhemmendorf hat sich mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abgemeldet. Bereits die für heute Abend angesetzte Begegnung bei der TSG Emmerthal wurde abgesetzt. „Leider mussten wir am Mittwoch unsere Mannschaft vom laufenden Spielbetrieb abmelden. Die Voraussetzungen für ein vernünftiges zu Ende bringen der Saison, waren nicht mehr gegeben, da uns nicht mehr genügend zuverlässige Spieler zur Verfügung standen. Nur auf fast 50-Jährige zu setzen, die immer zuverlässig waren, macht keinen Sinn. Ich möchte mich aber trotzdem für die schönen letzten Jahre, mit erfolgreichen Spielen, tollen Feiern, super organisierte Fahrten und der guten Kameradschaft bei allen Spielern, die dazu beigetragen haben, recht Herzlich bedanken“, unterstreicht Osterwalds Spartenleiter Sebastian Decker.
834 / 5145

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox