12.05.2022 14:34

Meldung


Von Freitag bis Sonntag: Hannover 96 Fußballschule bei Germania Reher

Blachnik: „Wir sind ausgebucht“
TSV Germania Reher Hannover 96 Fussballschule
Alle Informationen zum dreitägigen Fußball-Camp bei Germania Reher.

Von Freitag bis Sonntag findet beim TSV Germania Reher das Wochenende-Camp mit der Hannover 96 Fußballschule statt. „Wir sind bereits zum siebten Mal Ausrichter eines Drei-Tage-Camps mit der Hannover 96 Fußballschule. Wir sind ausgebucht“, verrät Rehers Sprecher Peter Blachnik.
Die Leistungen auf einen Blick:
Mindestens vier Trainingseinheiten
Komplette Original-Trainingsausrüstung der 96-Fußballschule (Trikot, Hose und Stutzen)
Getränke und Trinkflasche
Ticketgutschein für ein 96-Heimspiel (Kategorie 2)
Erinnerungsmedaillen und Urkunde mit Foto
Chance auf kleine Gewinne bei Wettbewerben
Außerdem gibt es am Samstag noch für alle Kinder ein Mittagessen, sowie zu allen Trainingseinheiten kostenlos Obst.

„Für alle Eltern, Geschwister, Großeltern und alle anderen Fans der Kids, gibt es natürlich ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken. Ein sehr großes Anliegen ist es uns, dass wir durch unsere Sponsoren die Möglichkeit haben, sechs Kindern aus der Ukraine eine Teilnahme an unserem Camp zu ermöglichen. Hierfür möchten wir schon mal auf diesem Weg allen Sponsoren recht herzlich danken“, unterstreicht Blachnik.
817 / 5144

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox