15.04.2022 09:43

Meldung


Hannover 96-Fußballschule zu Gast in Tündern

… am 24. April auf der Sportanlage am Lawerweg / Anmeldung läuft online über die 96er
Pressemitteilung BW Tündern
Im Rahmen der Kooperation von Tünderns Jugendabteilung mit Hannover 96 ist die Fußballschule der Roten zu Gast in Tündern und bietet kurzfristig ein Bambinicamp am 24. April auf der Sportanlage am Lawerweg an. Das 1-Tages-Camp eignet sich bestens für Kinder, die schon erste Erfahrungen im Fußball gesammelt haben oder bereits im Verein spielen, aber ebenso für interessierte Kids, die in einem professionellen Rahmen in diesen Sport hineinschnuppern möchten. Im Mittelpunkt der Bambinicamps stehen die Gewöhnung an den Ball und die Vermittlung von Werten des Teamsports. Das Allerwichtigste ist jedoch der Spaß! Wer also Lust auf Fußball hat und zwischen 4-6 Jahre alt ist, der ist bei unserem Bambinicamp genau richtig!

Die Anmeldung läuft online direkt über Hannover 96 unter:
https://fussballschule.hannover96.de/de/portal/events/2127-bambinicamp-bei-bw-schwalbe-thundern

Neben zwei Trainingseinheiten gehören auch ein Mittagessen, eine hochwertige Trainingsausrüstung sowie weitere Goodies mit zum Paket.
851 / 5144

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox