14.04.2022 12:33

Meldung


Der JFV sucht Trainer – „Wollen gerne mehr Mannschaften melden“

Gesucht werden Jugendtrainer von der G- bis zur A-Jugend / „Gern gesehen sind auch Betreuer und helfende Hände im Bereich der sozialen Medien“
JFV Union Bad Pyrmont Trainersuche
Der JFV Union Bad Pyrmont sucht neue Trainer.

Der JFV Union Bad Pyrmont ist auf der Suche nach neuen Trainern für den Jugendbereich. „Wir haben derzeit einen guten Run und im vergangenen halben Jahr viele neue Spieler dazugewonnen. Wir haben viele Jugendliche, die fußballbegeistert sind und Bock haben, selbst aktiv zu spielen. Deshalb wollen wir gerne mehr Mannschaften melden“, freut sich JFV-Jugendkoordinator Artjom Grincenko über die Entwicklung im Nachwuchssektor. Damit in Zukunft mehr Kindern und Heranwachsenden das Fußballspielen ermöglicht werden kann, brauche man nun allerdings zusätzliches Trainingspersonal. „Wir suchen Trainer von der G- bis zur A-Jugend. Gern gesehen sind auch Betreuer und helfende Hände im Bereich der sozialen Medien“, so Grincenko. Interessierten winken neben der Förderung von Lizenzen auch Vergünstigungen in hiesigen Fitnessstudios. Das Trainingsmaterial wird vom JFV aus bereitgestellt und die Arbeit findet in enger Kooperation mit dem Vorstand und der sportlichen Leitung statt. Für Fragen steht der Jugendkoordinator als Ansprechpartner zur Seite. Interessenten können sich unter der Nummer 0157/83 462 443 oder per eMail (artjom.grincenko@web.de) mit ihm in Verbindung setzen.
845 / 5137

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox