11.03.2022 10:24

Meldung


Das passt: Lücke & Marienau verlängern Zusammenarbeit

„Die Spartenleitung und der Vorstand sind hochzufrieden mit seiner Arbeit“
Kai Lücke SSG Marienau Kopffoto
Kai Lücke ist auch in der nächsten Saison Trainer der SSG Marienau.
Die SSG Marienau und Trainer Kai Lücke gehen auch in der Saison 2022/2023 gemeinsame Wege. „Kai hat uns auch für die kommende Spielzeit seine Zusage gegeben, was uns wirklich sehr freut. Die Spartenleitung und der Vorstand sind hochzufrieden mit seiner Arbeit und der bisherige Saisonverlauf gibt allen Recht. Zudem engagiert sich Kai mit seinem Trainerteam auch in vielen Bereichen neben dem Platz und dafür sind wir sehr dankbar“, erklärt Spartenleiter Yannic Patocka. Jasper Stiller wird Lücke weiterhin als Co-Trainer in der nächsten Saison zur Seite stehen.
286 / 4540

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox