29.12.2021 08:57

Meldung


Avci wechselt in die Westfalenliga!

„Wir freuen uns auf einen Stürmer mit einer starken Physis, der uns mit seiner Spielweise verstärken wird und dabei helfen soll, die Liga zu halten“

Adem Avci mit seinem neuen Trikot. Foto: SC Herford/Facebook.
Von der Bezirks- in die Oberliga, wieder zurück in die Bezirksliga und jetzt geht’s in die Westfalenliga – Adem Avci wechselt noch im Winter zum SC Herford. Der Stürmer ist nach dem Regionalliga-Aufstieg mit den Hildesheimern zur SSG Halvestorf gewechselt, wurde dort nicht glücklich, schloss sich im Sommer Newroz Hildesheim an und wechselt nun aufgrund einer privaten Veränderung ins Bundesland Nordrhein Westfalen. „Durch unseren Umzug nach Bad Salzuflen hat sich der Transfer ergeben. Ich hatte im Training einen guten Eindruck von der Mannschaft und vom Trainerteam und werde mein Bestes geben, damit wir den Klassenerhalt schaffen“, sagt Avci gegenüber dem SCH auf dem vereinseigenen Facebook-Kanal. Piet Spielker, sportlicher Leiter der Herforder, hofft mit Avci einen neuen Impuls für die Mission Klassenerhalt gewonnen zu haben: „Wir freuen uns auf einen Stürmer mit einer starken Physis, der uns mit seiner Spielweise verstärken wird und dabei helfen soll, die Liga zu halten.“
977 / 5144

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox