03.12.2021 10:23

Meldung


Hagen akzeptiert Urteil: Afferde in Aufstiegsrunde!

Büchler: „Wir haben keine Berufung eingelegt, weil wir wohl auch vor dem Verbandssportgericht keine Chance gehabt hätten“
Florian Buechler kopfftoto
Hagens Spartenleiter Florian Büchler.

Der Hameln-Pyrmonter Bezirksligist Germania Hagen hat gegen das Urteil des Bezirkssportgerichts innerhalb der 7-Tage-Frist keine Berufung eingelegt. Damit steht fest: Eintracht Afferde wird im neuen Jahr in der Auf- und Germania Hagen in der Abstiegsrunde spielen. Die Germanen akzeptieren damit die 0:2-Niederlage in Aerzen. „Wir haben keine Berufung eingelegt, weil wir wohl auch vor dem Verbandssportgericht keine Chance gehabt hätten“, erläutert Hagens Spartenleiter Florian Büchler.
1003 / 5142

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox