03.12.2021 09:09

Meldung


Vom Hagen nach Königsförde – drei Torhüter, ein Stammplatz

„Wir haben jetzt drei Torhüter, die in offener Konkurrenz um den Stammplatz kämpfen“

Kevin Neubauer schließt sich der SG Königsförde/Klein Berkel an.
Die SG Königsförde/Klein Berkel begrüßt bereits im Winter einen unverhofften Neuzugang: Der 19-jährige Torhüter Kevin Neubauer schließt sich der Elf von Trainer Artjom Grincenko an. „Die Vereine haben sich am Donnerstag geeinigt. Der Wechsel findet auf Wunsch von Kevin statt, da er in Klein Berkel wohnt und die Anfahrt dementsprechend angenehmer für ihn ist. Darüber hinaus hat er einige gute Freunde in der Mannschaft. Wir haben mit Sascha Helbig, Alex-Justin Schuwje und Kevin jetzt drei Torhüter, die in offener Konkurrenz um den Stammplatz kämpfen.“ Bis dato spielte Neubauer für Germania Hagen und zuvor für den JFV Hameln.
965 / 5103

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox