24.09.2021 07:57

Meldung


Zeisberger-Nachfolger gefunden: Waczynski übernimmt Fischbeck!

Wietek: „Seine Ideen haben gut zu unseren Erwartungen gepasst“ / Vertrag läuft erst einmal bis zum Ende der laufenden Saison
Jörn Waczynski TSC Fischbeck Kopffoto
Jörn Waczynski wird neuer Trainer beim TSC Fischbeck (Foto: Nils Propfen).

Der TSC Fischbeck ist auf der Suche nach einem neuen Trainer für die Herrenmannschaft fündig geworden. Jörn Waczynski wird ab dem 27. September die Herrenmannschaft des TSC übernehmen. Waczynski ist in der Vergangenheit unter anderem mit dem HSC BW Tündern II als Trainer in die Bezirksliga aufgestiegen und war bei Bad Pyrmont I sowie Tündern I als Torwarttrainer im Einsatz. Der Vertrag wurde erst einmal bis zum Ende der laufenden Saison abgeschlossen. „Wir haben uns mit Jörn am Montag-Abend zusammen gesetzt und waren uns schnell einig. Seine Ideen haben gut zu unseren Erwartungen gepasst. Am gestrigen Donnerstag hat Jörn sich dann der Mannschaft vorgestellt. Wir haben mit ihm einen erfahrenen Trainer gefunden, der schon im Herren- und Jugendbereich als Trainer tätig war. Er passt menschlich zum TSC Fischbeck und wird aufgrund seiner Erfahrungen die Herrenmannschaft wieder auf Kurs bringen. Wir freuen uns, dass Jörn zeitnah einsteigen kann und hoffen auf einen positiven Impuls für die nächsten Spiele“, berichtet Fischbecks Spartenleiter Oliver Wietek.
1032 / 5103

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox