22.09.2021 08:48

Meldung


Schlusslicht Azadi mit Trainerwechsel! Bikakci geht

„Habe das Gefühl, dass ich das Ruder nicht herumreißen kann“ / Nachfolger stehen bereits fest
                             
Ahmet Bikakci ist nicht mehr Trainer von Azadi Hameln.

Gezim Musliji.
Das aktuelle Kreisliga-Schlusslicht Azadi Hameln und Trainer Ahmet Bicakci haben sich in beiderseitigem Einvernehmen getrennt. An seine Stelle treten Gezim Musliji und Levent Bekler. Für Musliji ist diese Aufgabe keine unbekannte – er trainierte Azadi bereits vor Bicakcis Amtszeit. „Das Spiel gegen Thal war wieder ein Rückschritt nach den positiven spielerischen Eindrücken. Ich habe das Gefühl, dass ich das Ruder nicht herumreißen kann und zu den Spielern durchkomme nach den sportlichen Misserfolgen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht eineinhalb Jahre lang diese trotz allem tolle Mannschaft trainieren zu dürfen. Sie hat das Potenzial die Klasse zu halten und ich bleibe weiterhin Teil der Azadi-Familie“, erläutert Bikakci. Manager Yalcin Uzun meint: „Wir danken Ahmet für sein Engagement. In seiner Amtszeit hat er auf und neben dem Platz viel für den Verein getan und hätte in der annullierten Saison die Meisterrunde erreicht. Leider haben die Ergebnisse diese Saison nicht gestimmt aus vielerlei Gründen. Wir wünschen ihm nur das Beste für die Zukunft und er bleibt weiterhin Teil unserer Azadi-Familie. Das zeigt auch, dass er uns als Spieler erhalten bleibt in der zweiten Mannschaft. Danke für alles Ahmet!“ In das neue Trainerteam setzt Uzun große Hoffnungen: „Gezim und Levent haben langjährige Erfahrung in höherklassigen Ligen gesammelt. Gezim hat uns damals als Spielertrainer in die Kreisliga gebracht. Levent hat unter vielen guten Trainern gespielt. Wir hoffen, dass sie frischen Wind reinbringen und den Umschwung schaffen. Wir kennen die Schwierigkeit der Aufgabe und wollen den Abstiegskampf voll annehmen!“
1074 / 5144

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox