10.09.2021 12:35

Meldung


MTSV Aerzen: 900 Euro für Spenden-Projekt!

Hummetal-Kicker aktivieren verschiedene Quellen / Meyer: „Zeichen setzen”
MTSV Aerzen beide Herren-Teams Kopffoto
Die Aerzener Herren-Teams haben sich an der Spendenaktion von AWesA und Round Table 62 Hameln beteiligt.

Viele Vereine aus unserer Region haben sich an der Spendenaktion von AWesA und Round Table 62 Hameln beteiligt - mit kreativen Aktionen, Verkaufseinnahmen, Eintrittsgelder und Spenden. „Wir sind von der Hilfsbereitschaft begeistert”, sagt Initiator Matthias Koch. „Im Laufe der nächsten Woche werden wir den Gesamtbetrag wissen, dann natürlich auch bekanntgeben und das Geld dann komplett an die SG Ahrtal überweisen”, verrät der AWesA-Geschäftsführer. „Die Vereins-Verantwortlichen freuen sich sehr über die Unterstützung. Wir werden zeitnah auch in die Region fahren, um zu zeigen, was mit den Spenden passiert.”

Beteiligt an der Aktion hat sich auch der MTSV Aerzen - mit satten 900 Euro! Neben Manager Stephan Meyer und Vereinschefin Angelika Dreyer haben sich auch der Verein, die Fußballabteilung und die Herren-Mannschaften direkt beteiligt. „Uns war wichtig, auch in und aus Aerzen ein Zeichen zu setzen und diese tolle und wichtige Aktion zu unterstützen”, so Stephan Meyer.

Zum Thema:

                             
 
24.08.2021

Bisperode spendet 500 Euro!

Vorsitzender Grams: „Uns als Verein TSV Bisperode war und ist es wichtig, solche Aktionen zu unterstützen und dort unseren solidarischen Beitrag zu leisten“

Foto: nls
 
19.08.2021

Salzhemmendorf spendet 200 Euro

„Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die gespendet haben. Das ist keine Selbstverständlichkeit und dennoch ist jeder Beitrag ein wichtiges Signal für einen erstrebenswerten gesellschaftlichen Zusammenhalt.“

Hochwasser-Hilfe AWesA Round Table Kevin Schumacher 2
 
27.07.2021

Emmerthaler Gemeindepokal mit Benefiz-Charakter

TSV Grohnde spendet Überschuss und freiwilligen Eintritt / Vereine organisieren erste  Aktionen für Hochwasser-Hilfe

Germania Hagen BW Tuendern Testspiel Benefiz Spende AWesA
 
23.07.2021

Eintritt freiwillig statt frei: Test- zum Benefizspiel machen!

Germania Hagen macht den Auftakt: Aktion startet heute Abend gegen Oberligist Tündern / Wer gegen wen: Der Wochenend-Überblick

Spenden Aktion AWesA Round Table Hameln Spedition Torster
 
22.07.2021

Futter für unser Super-Spenden-Schwein

Wir freuen uns auf Euer #spendenpigpic / Nächster Halt: Da Pieros Pizzawagen in Emmerthal

Timo Rischmueller AWesA
 
21.07.2021

Spende statt Foto-Honorar!

Timo Rischmüller ist sprachlos - und möchte direkt helfen / „Da muss ich einfach meinen kleinen Teil dazu beitragen"

 
20.07.2021

Hochwasser-Katastrophe: So können Du & Dein Verein einfach & direkt helfen!

Wenn viele helfen, kann ganz viel geholfen werden / „Dann können selbst 3 Euro schon sehr viel bewirken"

SG Ahrtal Hochwasser Schuld Spenden Hilfe Weserbergland AWesA
 
19.07.2021

Hochwasser-Katastrophe: Wir sammeln Geld fürs Ehrenamt!

Weserbergland-Vereine - und Sportler helfen der SG Ahrtal in Gemeinde Schuld / Eine Idee: Freiwilliger Eintritt bei Testspielen
1040 / 5103

Autor des Artikels

Matthias Koch
Matthias Koch
Matze ist Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer von AWesA und damit seit Sommer 2008 auch als Redakteur mit dabei.
Telefon: 0176 / 81066165
koch@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox