04.09.2021 09:29

Meldung


Thal holt Mike König!

Sen: „Wir freuen uns auf einen torgefährlichen Spieler“ / König: „Hoffe, der Mannschaft mit möglichst vielen Toren helfen zu können“

Mike König wechselt zu Rot-Weiß Thal.
Rot-Weiß Thal hat sich kurzfristig mit einem neuen Stürmer verstärkt: Mike König wechselt zu dem Kreisligisten. Der Edeltechniker meldet sich damit nach einer längeren Auszeit vom Herrenfußball zurück. „Wir freuen uns auf einen torgefährlichen Spieler und wissen – wie die meisten in der Region – um seine Qualitäten. Er ist unser Wunschspieler und wir sind froh, dass er sich für uns entschieden hat. Wir hoffen, dass er so bald wie möglich für uns auf dem Platz stehen kann“, erklärt Thals Spielertrainer Muhammet Sen. König selbst sagt über seinen Wechsel: „Nachdem ich zweieinhalb Jahre lang kaum gespielt habe, wollte ich mich umschauen, wo ich mich fit halten kann. Bei Thal habe ich mich am meisten wohlgefühlt, das Training macht mir großen Spaß und der Trainer legt wert darauf, dass viel Fußball gespielt wird. Ich habe richtig viel Lust und hoffe, der Mannschaft mit möglichst vielen Toren helfen zu können.“
1076 / 5131

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox