02.09.2021 14:40

Meldung


Oltersdorf verstärkt SG Hamelspringe/Eimbeckhausen

Neuzugang schon im Derby gegen Beber-Rohrsen dabei / Witzel: „Wird uns im Laufe der Saison weiter helfen“
Niklas Oltersdorf Neuzugang Hamelspringe Eimbeckhausen
Nicklas Oltersdorf wechselt zur SG Hamelspringe/Eimbeckhausen.

„Kurz vor dem ersten richtigen Brocken mit dem Derby gegen Beber-Rohrsen freuen wir uns über eine weitere Verstärkung. Ich habe Nicklas Oltersdorf davon überzeugt, nach Hamelspringe zurückzukehren“, berichtet Martin Witzel, der Trainer der SG Hamelspringe/Eimbeckhausen in der 2. Kreisklasse ist. Zuletzt spielte Oltersdorf bei der SG Hachmühlen/Altenhagen. „Er ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar und wird uns im Lauf der Saison weiter helfen“, ist sich Witzel sicher.
1049 / 5103

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox