21.07.2021 14:27

Meldung


„Sind bereit, sich für eine erfolgreiche Saison zu quälen“

SSG Halvestorf II mit Hardcore-Vorbereitung / Scholtka, Hanus & Steilen bekommen Sonderlob

SSG II-Trainer Paul Alles.
Die zweite Mannschaft der SSG Halvestorf hat die bisherige Vorbereitungszeit reichlich genutzt. „Wir sind seit vier Wochen im Training. Nach der langen Pause war es für den Verein, die Mannschaft und die Spieler ganz persönlich sehr wichtig, wieder der Leidenschaft Fußball nachzugehen. Wir hatten bisher neun Testspiele, daraus sind fünf Siege entstanden. Mir ist bewusst, dass ich den Jungs eine hohe Schlagzahl zumute, doch sie ziehen hervorragend mit und sind bereit, sich für eine erfolgreiche Saison zu quälen. In der abgebrochenen Saison haben waren wir in der 1. Kreisklasse auf dem ersten Platz. In der nächsten Saison wollen wir erneut oben mitspielen. Die Fitness kommt zurück, ebenso wie die Automatismen und der Spielwitz“, gibt SSG-Trainer Paul Alles einen Einblick in die bisherige Vorbereitung. „Besonders haben sich bisher unser Neuzugang Lennart Scholtka, Marvin Hanus und Samuel Steilen hervorgetan. Auf ihren Positionen entwickeln sie sich sehr gut weiter und haben in den bisherigen Spiel sehr viel zum Erfolg beigetragen.“

Der Testspielplan der SSG Halvestorf II

SSG Halvestorf II – SG Königsförde/Klein Berkel 1:3
SSG Halvestorf II – JFV Hameln 2:1.
Union Minden II – SSG Halvestorf 4:3.
SSG Halvestorf II – JFV Hameln 1:5.
SSG Halvestorf – VfB Hemeringen 4:0.
TSV Groß Berkel – SSG Halvestorf II 1:6.
SSG Halvestorf II – SG Hastenbeck-Emmerthal 4:0.
SSG Halvestorf II – TuS Rohden 3:1.
SV Lachem – SSG Halvestorf II 2:2.
SSG Halvestorf II – FC Preussen Hameln (Samstag, 16 Uhr).
SSG Halvestorf II – TSV Bisperode (Sonntag, 15 Uhr).
FC Hevesen – SSG Halvestorf (8. August, 15.30 Uhr).
5 / 4010

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox