14.07.2021 14:22

Meldung


Halvestorf-Hammer: Günzel nicht mehr Trainer der SSG!

„Nach einer internen Besprechung haben sich beide Parteien auf eine Trennung geeinigt“
Matthias Günzel A-Junioren SSG Halvestorf Kopffoto
Matthias Günzel.
Das kommt definitiv überraschend: Die SSG Halvestorf und Trainer Matthias Günzel gehen zumindest in der bisherigen Konstellation getrennte Wege! Manager Frank Jürgens erklärt: „Zunächst bedankt sich der gesamte Verein bei Matthias Günzel und Jan Bierwirth für den jahrelangen Einsatz auf verschiedensten Ebenen. Leider kam es zu dieser einvernehmlichen Trennung, weil schon zum Ende der abgebrochenen Corona-Saison unterschiedliche Vorstellungen in der Ausrichtung geherrscht haben. Nach einer internen Besprechung haben sich beide Parteien auf eine Trennung geeinigt. Ich möchte aber betonen, dass Matthias der zweiten Herren als Spieler erhalten bleibt und wir nach wie vor ein gutes, freundschaftliches Verhältnis haben.“ Beim heute Abend stattfindenden Spiel gegen den TSV Bückeburg im Rahmen des VGH-Cups wird Jürgens die Mannschaft übergangsweise als Trainer gemeinsam mit Volker Rochau betreuen. „Wir arbeiten natürlich mit Hochdruck daran, schnell eine Lösung auf der Trainerposition zu finden“, so Jürgens. Günzel bestätigt auf Nachfrage: „Wir haben uns einvernehmlich getrennt.“
1147 / 5137

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox