06.06.2021 12:14

Plötzliche Trennung! Avci & Halvestorf beenden Zusammenarbeit

„Es hat einfach nicht gepasst"

Adem Avci spielt künftig nicht mehr für die SSG Halvestorf.
Diese Nachricht kommt überraschend: Die SSG Halvestorf und der Angreifer Adem Avci gehen künftig getrennte Wege. Manager Frank Jürgens erklärt: „Spieler und Verein haben sich die sportliche Entwicklung anders vorgestellt. Deshalb haben sich beide Parteien dazu entschlossen, künftig nicht mehr zusammenzuarbeiten. Auf weitere Details möchte ich nicht eingehen, das ist eine vereinsinterne Sache." Avci, der im Sommer 2020 als absoluter Hochkaräter und Leistungsträger vom damaligen Oberliga-Meister VfV Borussia Hildesheim an den Piepenbusch in die Bezirksliga wechselte, begründet die Trennung ebenfalls: „Es hat einfach nicht gepasst. Das liegt keineswegs an den Verantwortlichen, dem Verein oder der Mannschaft. Wir haben unterschiedliche Vorstellungen von der sportlichen Ausrichtung. Ich bin Herrn Binder, Herrn Jürgens und der Mannschaft sehr dankbar für die gemeinsame Zeit und die Chancen, die mir gegeben wurden." Seine sportliche Zukunft sei noch unklar: „Jetzt muss ich erst einmal privat schauen, welchen zeitlichen Aufwand ich für den Fußball überhaupt betreiben kann und dann warte ich ab, was sich ergibt."
1204 / 5137

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox