03.06.2021 13:14

Meldung


JSG Saale-Ith sucht Trainer

„Besonders im F-Jugend-Bereich sind Trainer für die neue Saison sehr gefragt“
Von Christian Göke

Die JSG Saale-Ith sucht für diverse Mannschaften noch Trainer. „Besonders im F-Jugend-Bereich sind Trainer für die neue Saison sehr gefragt. Wir würden uns freuen, wenn sich fußballaffine Interessenten finden. Einzige Voraussetzung ist der Spaß und die Leidenschaft für das Fußballtraining mit Kindern. Eine Lizenz ist nicht notwendig, der Verein unterstützt aber auf Wunsch beim Erlangen einer solchen Lizenz", erklärt Jessia Sommerey. Interessenten können sich telefonisch bei Robin Groß unter 0173-6733435 melden!
147 / 4073

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Mobil 0152 / 33755845
schroeder@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox