28.05.2021 14:34

Meldung


Böhning erhält Ehrenamtspreis des KSB

„Ehrenamt überrascht"-Initative / „Ohne diese Unterstützung könnten wir nicht ansatzweise so viel bewirken“

Sebastian Böhning (Mitte hinten, Urkunde in den Händen) wurde für sein ehrenamtliches Engagement geehrt.
Pressemitteilung von BW Tündern:
Mitglied des Vorstands, Verantwortlicher des Jugendbereichs, maßgeblicher Treiber der Gründung des JFV Hameln und unser planerischer & handwerklicher „Tausendsassa". Keine Frage: Sebastian Böhning hat sich den Ehrenamtspreis des KSB mehr als redlich verdient.

Im Rahmen der „Ehrenamt überrascht"-Initative wurde Sebastian am vergangenen Donnerstag vom stellv. Vorsitzenden des Kreissportbundes Hameln-Pyrmont, Rudolf Dreischer, bei einer Trainingseinheit mit seinen Kids überrascht. 

„Eine tolle Überraschung, worüber ich mich natürlich sehr freue und die Auszeichnung dankend annehme – stellvertretend auch für die vielen Helfer im Hintergrund. Glücklicherweise haben wir viele Mitglieder, die Spaß haben, zusammen den Verein oder die Jugendarbeit weiterzuentwickeln. Ohne diese Unterstützung könnten wir nicht ansatzweise so viel bewirken und es würde mir persönlich auch deutlich weniger Spaß bereiten", so Sebastian Böhning. 
 
Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, Basti und vielen Dank für dein außerordentliches Engagement für den JFV Hameln und uns Schwalben von BW Tündern!

1230 / 5144

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox