27.05.2021 08:10

Meldung


EUROtrainer: Strüber sieht in den Türken möglichen Geheimfavoriten

Jetzt beim EUROtrainer der Dewezet anmelden & gewinnen! / Mit welcher Mannschaft wirst Du Europameister?
Felix Strueber Eintracht Afferde Fussball Kreisklasse Hameln Pyrmont Kopfbild
Felix Strüber von Eintracht Afferde. Foto: privat.
Hier geht's zum EUROtrainer der Dewezet.

Wenn Ihr die Wahl hättet: Wie würde Eure Traumelf für die EM 2021 aussehen? Wenn es um Fußball geht, können alle mitreden. Und dank des EM-Trainers der Dewezet können Fans ihre Expertise sogar unter Beweis stellen. Wählt aus allen an der Europameisterschaft teilnehmenden Spielern Eure Traumelf aus – und gewinnt im besten Fall attraktive Preise.

Heute stellt Felix Strüber von Eintracht Afferde seine EUROtrainer-Elf vor.


Tor


Manuel Neuer
Für mich ist Neuer aktuell der beste Torhüter und da ich Deutschland, trotz der zuletzt schwachen Auftritte, Chancen ausrechne, ist dieser für mich gesetzt. Durch ihn hat Deutschland einen riesigen Vorteil im Gegensatz zu vielen anderen großen Nationen.

Abwehr


Kyle Walker
Unfassbar robuster Verteidiger mit einem enormen Tempo. Kann sowohl Außen- und Innenverteidiger spielen und für mich eine unangefochtene Größe in Englands Mannschaft. Zudem wird er wahrscheinlich auch weit im Turnier kommen.

Mats Hummels
Der Rückkehrer will es allen nochmal zeigen und verleiht der deutschen Mannschaft Stabilität in der Hintermannschaft. Obwohl ich lieber Antonio Rüdiger genommen hätte, glaube ich auch an den Pokalsieger, der mit Rückenwind aus dem Saisonendspurt kommt.

Matthijs de Ligt
Die Niederländer werden auch über die Gruppenphase hinauskommen und erhalten einige Startpunkte. Zudem spielt de Ligt in der Nationalmannschaft einen wesentlich stabileren Part als bei Juventus.

Mittelfeld


N'Golo Kante:
Für mich aktuell der beste Spieler. Extrem zweikampfstark und das Herz von Chelsea. Er bestimmt das Tempo eines Spiels und wird es bestimmt auch bei den Franzosen machen. Zudem traue ich dem Weltmeister den Titel zu und Kante somit viele Spiele und Punkte.

Hakan Calhanoglu
Kommt auch mit Rückenwind zu Europameisterschaft. Hat mit Milan endlich mal wieder eine gute Saison gespielt und sich für die Champions League qualifiziert. Er hatte seinen Anteil daran und wer weiß, vielleicht wird die Türkei die K.O.-Phase erreichen.

Joshua Kimmich
Aufgrund unseres Überangebots im Mittelfeld müsste Kimmich für mich als Außenverteidiger auflaufen. Egal wo Jogi ihn aufstellt, er bringt Leistung und wird dies auch bei der EM machen.

Frenkie de Jong
Der junge Niederländer ist im Spiel der Dreh- und Angelpunkt. Ähnlich wie bei Barcelona verteilt er die Bälle in den Angriff und gibt dem Spiel die nötige Struktur. Auch wenn er oft unauffällig spielt, zeigt er immer konstant gute Leistungen und holt hoffentlich viele Punkte.

Sturm


Harry Kane
Ein Vollblutstürmer, der jedes Jahr seine Tore im Verein und der Nationalmannschaft macht. Aufgrund der Qualität in den Reihen Englands kann er mit vielen Pässen gefüttert werden und einige Tore erzielen.

Kylian Mbappé
Der Topstürmer aus der französischen Hauptstadt wird auch bei dieser EM den Verteidigern das Leben zu Hölle machen. Sowohl mit seinem extremen Tempo, als auch mit dem Instinkt vor dem Tor. Ein richtig guter Stürmer mit einer extrem starken Mannschaft im Rücken.

Burak Yilmaz
Mit dem Stürmer des französischen Überraschungsmeisters Lille habe ich eine weitere Konstante aus der Türkei in mein Team aufgenommen. In der WM-Quali drei Tore gegen die Niederlande ist ein Ausrufezeichen. Ich denke er und die Türkei können eine Überraschung werden.

1234 / 5144

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox