17.05.2021 14:36

Meldung


Der Hamelner Gökdemir spielt wieder in der Regionalliga

„Ich habe mit dieser Liga noch eine Rechnung offen“
Philipp Gasde Ramlingen mit den Neuzugängen Melvin Meyer und Can Gökdemir
Can Gökdemir (li.) wechselt im Sommer zum HSC Hannover.
Der aus Hameln stammende Can Gökdemir wechselt vom Oberligisten SV Ramlingen-Ehlershausen zum Regionalligisten HSC Hannover. „Ich habe mit dieser Liga noch eine Rechnung offen“, wird Gökdemir auf der offiziellen Website des HSC zitiert. Der heute 22-Jährige spielte in der Jugend noch für BW Tündern, entschloss sich dann aber für ein Wechsel zum TSV Havelse, wo er unter anderem in der Jugend-Bundesliga spielte. Bei den Havelsern schaffte der Hamelner zudem den Sprung in den Herrenbereich, absolvierte in der Regionalliga 39 Einsätze, netzte dreimal ein, bereitete acht Tore vor. Im Sommer 2019 zog es ihn dann zum SV Ramlingen-Ehlershausen, wo er übrigens für Trainer Philipp Gasde spielte – ebenfalls ein Hameln-Pyrmonter. Im kommenden Sommer will sich Gökdemir mit dem „Underdog“ aus Hannover also noch einmal in der Regionalliga versuchen.
1247 / 5145

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox