14.05.2021 13:56

Meldung


Celik-Wechsel zum 1. FC Wunstorf? Azadi-Manager Uzun dementiert

„Bei uns hat sich niemand gemeldet" / „Es steht noch gar nichts fest“
Rodi Celik SV Azadi Hameln Wechsel
Rodi Celiks (2.v.li) Wechsel nach Wunstorf ist lt. Azadi-Manager Yalcin Uzun (2.v.re.) noch nicht fix.
Wechselt Azadi Hamelns Spielmacher Rodi Celik zum 1. FC Wunstorf in die Landesliga? Zumindest bestätigte der 1. FC Wunstorf den Hamelner Celik als Neuzugang gegenüber dem Sportbuzzer. Laut Azadi-Manager Yalcin Uzun ist der Wechsel allerdings noch nicht in trockenen Tüchern: „Bei uns hat sich niemand gemeldet. Rodi liebäugelt mit einem Wechsel, aber keiner hat mit uns gesprochen. Es steht noch gar nichts fest.“ Klar ist jedenfalls, dass Celik für die Wunstorfer eine interessante Personalie sein dürfte. Der Mittelfeldspieler genoss beim 1. FC Magdeburg, Werder Bremen und TSV Havelse eine erstklassige fußballerische Ausbildung und schnupperte im Herrenbereich unter anderem für Egestorf-Langreder Oberliga-Luft im Herrenbereich. Zuletzt zog es ihn allerdings zurück in seine Heimat Hameln-Pyrmont. Dafür nahm er einen sportlichen Rückschritt in Kauf.
1207 / 5103

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox