11.05.2021 14:26

Meldung


Gelhaar bekommt Verstärkung, Mojab begeistert Vorstand

SG Klein Berkel/Königsförde schafft Fakten für kommende Saison

Dirk Gelhaar.
Der Corona-bedingten Fußball-Pause zum Trotz, wird hinter den Bühnen der SG Klein Berkel/Königsförde fleißig für die Saison 2021/2022 gearbeitet. Wie bereits berichtet, hat die SG Königsförde/Klein Berkel mit dem Trainer der ersten Mannschaft, Artjom Grincenko, verlängert.

Nun hat haben die verantwortlichen Abteilungsleiter, Miodrag Stankovic (Klein Berkel) und Burkhard Helbig (Königsförde), nun auch bei der zweiten und dritten Herren Fakten geschaffen: Künftig sollen Jochen Illert und Dirk Gelhaar gemeinsam die „Zwote“ coachen. „Jochen und Dirk werden zusammen einen guten Job machen, davon sind wir überzeugt. Beide kennen die SG Klein Berkel/Königsförde bereits sehr lange und benötigen daher keinerlei Eingewöhnungszeit. Jochen Illert war bisher A-Jugend-Trainer und Dirk Gelhaar verantwortlich für zweite Herren. Nun wollen und sollen sie gemeinsam erfolgreich junge und gestandene Spieler für höhere Aufgaben formen“, so Helbig und Stankovic. 

Außerdem wurde mit Said Mojab, Trainer der im letzten Jahr neu installierten dritten Herren, verlängert. „Said hat in der ablaufenden Saison großen Anteil an der sehr guten Platzierung der dritten Herren“, erläutert Helbig und ergänzt: „Wir sind mit ihm sehr, sehr zufrieden. Er hat gezeigt, wie schnell man eine neue Mannschaft aufbauen und in die Vereine integrieren kann.“
1250 / 5142

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox