11.03.2021 11:13

Meldung


„Absoluter Leistungsträger“ - Beberbach statt Piepenbusch

Grincenko: „Wir freuen uns riesig“ / „Sehr angetan von der Aufbruchsstimmung, die bei uns herrscht“
                             
Cihan Cetin wechselt von der A-Jugend-Landesliga in die 1. Kreisklasse der Herren.
Die SG Königsförde/Klein Berkel hat erneut auf dem lokalen Transfermarkt zugeschlagen. Mit Cihan Cetin hat Trainer Artjom Grincenko eines der aussichtsreichsten Talente von der Landesliga-A-Jugend des JFV Hameln an den Beberbach gelotst. „Er ist ein absoluter Leistungsträger in seiner aktuellen Mannschaft. Wir freuen uns riesig, dass er sich dazu entschieden hat, seine ersten Erfahrungen im Herrenbereich bei uns zu machen“, erklärt Grincenko. Eigentlich wäre Cetin im Sommer den Herrenbereich der SSG Halvestorf aufgestiegen. „Dort ist der Bezirksliga-Kader natürlich sehr stark besetzt. Bei uns hat Cihan wesentlich größere Chancen auf regelmäßige Einsatzzeiten und kann sich bei seinen ersten Schritten im Herrenbereich für höhere Aufgaben empfehlen. Zudem ist er sehr angetan von der Aufbruchsstimmung, die bei uns herrscht. Sein Cousin Fabio Mercia spielt bereits bei uns und wird ihm den Einstieg noch zusätzlich erleichtern“, so Grincenko.
22 / 3874

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox