09.02.2021 09:07

Meldung


Neuer Preusse: Auf Keeper Perez folgt Handballer Hübner 

Christoph: „Der Fußball ist ihm nicht unbekannt“ / Hübner hat weiterhin Lust auf Teamsport
Robin Huebner FC Preussen Hameln
Robin Hübner verstärkt den FC Preussen Hameln auf der Torwartposition (Foto: Privat).

Der FC Preussen Hameln ist auf der kürzlich vakant gewordenen Torwartposition fündig geworden. Nachdem Stammkepper Diego Otniel Perez kurzfristig nach Spanien zurückgekehrte, wird Robin Hübner die Balk-Elf in der Kreisliga-Aufstiegsrunde verstärken. „Robin war bisher Torwart in der Handball-Oberliga. Er hat sich auf unseren Aufruf gemeldet, da die Handball-Saison abgebrochen wurde und er weiterhin Lust auf Teamsport hat. Da er schon seit Jahren privat in einer Fußballrunde kickt, ist ihm der Fußball nicht unbekannt“, freut sich Hamelns sportlicher Leiter Jan Christoph über seine Zusage und ergänzt: „Robin verfolgt den heimischen Fußball und hat nun sein Interesse signalisiert, die vor uns liegende Herausforderung der Aufstiegsrunde mit uns gemeinsam anzugehen. Mit seinen stattlichen 1,88m erfüllt Robin das 'Gardemaß' eines Torwarts und bringt auch sonst viel Ehrgeiz mit. Wir freuen uns sehr, dass Robin sich für uns entschieden hat und heißen ihn herzlich in der Preussen-Familie willkommen. Nun hoffen wir, wie wohl jeder heimische Fußballer, schnellstmöglich wieder spielen zu können.“
1310 / 5144

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox