26.11.2020 08:30

Meldung


Auf ins fünfte Jahr: Bock & Mau verlängern bei Afferde

Afferdes Kader bleibt zusammen / Ziel in dieser Saison: Klassenerhalt

Thomas Mau (li.) und Oliver Bock bleiben Trainer der Eintracht Afferde.
In der Spielzeit 2021/22 wird die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der Eintracht Afferde und dem Trainerteam Oliver Bock und Thomas Mau fortgesetzt. Somit geht das Trainerteam dann in die bereits fünfte Saison. „Aufgrund der unklaren Perspektiven bezüglich der Fortführung des Spielbetriebes in der ersten Hälfte des Jahres 2021 ist natürlich die Spielklassenzugehörigkeit kaum zu prognostizieren. Aber natürlich versucht das Team noch in die Aufstiegsrunde zu gelangen, obwohl dies aufgrund des Punkterückstandes schwierig wird“, erklärt Afferdes Vorsitzender Stefan Siekmann. „Auch wenn dieses Nahziel nicht erreicht werden sollte, strebt das Trainergespann mit dem Team natürlich den Klassenerhalt an. Da trotz der schwierigen Zeit allen Beteiligten die Zusammenarbeit sehr viel Spaß macht, bleibt die Mannschaft auch in der nachfolgenden Spielzeit zusammen. Das Trainerteam plant mit dem jetzigen Kader sowie punktuellen Verstärkungen, um die Weiterentwicklung des Teams im spielerischen und taktischen Bereich auch in der nachfolgenden Saison nach und nach umsetzen zu können.“
1360 / 5143

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox