29.10.2020 14:43

Meldung


Fußball-Bezirk Hannover zieht ebenfalls die Reißleine!

Hameln-Pyrmonter Bezirks- und Landesligisten haben Winterpause
Im Fußball-Bezirk Hannover sind alle Spiele bis zur ohnehin am 2. November einsetzenden bundesweiten Amateursport-Sperre abgesetzt worden. Damit gehen die SpVgg. Bad Pyrmont, SSG Halvestorf, SV Eintracht Afferde, TuS Germania Hagen, BW Salzhemmendorf, MTSV Aerzen und der TSV Nettelrede in die Winterpause. Auch die Frauen von BW Tündern sind betroffen und die Oberliga-Frauen des SV Hastenbeck, die zwar auf Landesebene spielen, deren Spiel dennoch ausfällt.

Zum Thema:

Andreas Wittrock
 
29.10.2020

Generalabsage: Kein Kreisfußball am Wochenende!

Andreas Wittrock, Vorsitzender des NFV-Landkreises Hameln-Pyrmont, richtet sich an die Öffentlichkeit / „Wir bedauern diesen Schritt“

Corona Fußball
 
28.10.2020

Kicker meldet: Kein Amateurfußball im November! UPDATE: Jetzt offiziell!

Das Fußballmagazin „Kicker“ beruft sich auf dpa-Informationen / Spätestens ab Montag, 02. November, ruht demnach der Ball
1370 / 5137

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox