28.10.2020 18:32

Meldung


Alco wechselt zur SG Königsförde/Klein Berkel!

Der Ex-Lachemer ist ab sofort spielberechtigt / Grincenko: „Er wird uns mit seiner Technik, seiner Klasse und Erfahrung sehr weiterhelfen"
Alper Alco SV Lachem Fussball Bezirksliga Hannover Hameln Pyrmont AWesA
Alper Alco.
Mit Alper Alco schließt sich der nächste ehemalige Bezirksliga-Fußballer des SV Lachem der SG Königsförde/Klein Berkel an und gesellt sich damit zu Fabio Mercia und Grani Karaliti. Trainer Artjom Grincenko freut sich: „Er wird uns mit seiner Technik, seiner Klasse und Erfahrung sehr weiterhelfen. Da er zuletzt kein Fußball gespielt hat, ist er frei und sofort spielberechtigt. Ob es allerdings schon zum Wochenende für einen ersten Einsatz reicht, ist noch unklar – wenn überhaupt gespielt wird.“ Die SG ist in der 1. Kreisklasse im Verfolgerfeld hinter Halvestorf II, Hilligsfeld, Flegessen und Fischbeck platziert.
1382 / 5144

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox