05.08.2020 14:21

Meldung


Lachems Ex-Keeper Wesner wechselt nach Exten

„Mannschaft und Trainerteam hat sehr guten Eindruck hinterlassen“ / Eintracht spielt in der Kreisliga Schaumburg

Artur Wesner wechselt zum Schaumburger Kreisligisten Eintracht Exten.

Artur Wesner hat einen neuen Verein. Der ehemalige Torhüter des Bezirksligisten SV Lachem wechselt zur neuen Saison zum Schaumburger Kreisligisten TSV Eintracht Exten. „Ich habe bereits mehrmals in Exten mittrainiert. Die Mannschaft und das Trainerteam haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Deshalb habe ich mich auch für einen Wechsel entschieden. Der Kontakt kam über Extens Kapitän Tim Kaufmann zu Stande. Er ist ein guter Freund von mir“, erläutert Wesner seine Wechselgründe. Eine Zielsetzung hat sich Wesner für seinen neuen Verein noch nicht gesetzt. „Ich muss mich erst einmal schnell integrieren und will einfach Gas geben. Wir haben eine gute Mannschaft“, freut sich der Schlussmann auf seine neue Aufgabe.
1448 / 5137

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox