05.08.2020 08:16

100-jähriges Vereinsjubiläum: Feierstunde in Bad Pyrmont

Kleimeier und Hörnicke präsentieren Plaketten vom NFV und DFB / Testspiel der beiden Herren-Teams „Nebensache“
SpVgg Bad Pyrmont Gruppenfoto 100 jaehriges Jubilaeum
Das große Mannschaftsfoto mit Pyrmonts Herren-Teams sowie den Vorstandsmitgliedern Thomas Kleimeier (2. v. li.) und Brigitte Hörnicke (stehend 3. v. re./Foto: Privat).

In diesem Jahr feiert die Spielvereinigung Bad Pyrmont sein 100jähriges Vereinsjubiläum. Aufgrund des Coronavirus fanden die Feierlichkeiten allerdings nur in einem kleinen Rahmen statt. Am vergangen Freitag gab es vor dem Testspiel des Landesligisten gegen die Reserve eine kleine Feierstunde mit anschließendem Gruppenfoto. Pyrmonts Vorstandsmitglieder Thomas Kleimeier und Brigitte Hörnicke präsentierten die Plaketten vom NFV und DFB, die es neben Fußbällen und Gutscheinen zum runden Geburtstag gab. „Unser Dank geht an die Verbände“, bedankte sich Hörnicke im Anschluss. Im anschließenden Duell der beiden Herren-Teams behielt die Erstvertretung souverän mit 4:1 die Oberhand. „Der Ausgang der Partie war Nebensache. Die Trainer haben schöne Spielzüge gesehen und Freude am Spiel gehabt“, blickte Hörnicke auf einen gelungenen Abend zurück.
1458 / 5144

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox