06.07.2020 12:46

Meldung


Letzter Halvestorf-Hammer: Auch Elias verstärkt Günzel-Elf

Elias ist der vierte Neuzugang / Manager Jürgens hebt Jugendarbeit hervor

Marcio Elias spielt künftig für SSG Halvestorf.
Die Halvestorfer Einkaufstour geht in die nächste und voraussichtlich letzte Runde. Mit Marco Elias kommt, nach der Verpflichtung von Egcon Musliji, der zweite Neuzugang von Bezirksliga-Absteiger Lachem. „Wir haben sehr gute Gespräche geführt. Marco ist ein erfahrener Spieler für die Defensive, dem keiner etwas vormacht und auf jeder Abwehrposition einsetzbar“, freut sich SSG-Manager Frank Jürgens über den Neuzugang. „Mit dem Wechsel von Marco sind unsere Personalplanungen abgeschlossen. Wir werden nicht mehr aktiv.“ Nach Musliji, Adem Avci und Alexander Baal ist Elias das vierte neue externe Gesicht am Piepenbusch. „Wir sind froh, dass wir diese hochkarätigen Spieler für uns gewinnen konnten. Man sollte aber auch nicht vergessen, das wir acht Spieler im Kader der ersten Mannschaft haben, die noch keine oder Anfang 20 Jahre alt sind und aus der eigenen Jugend kommen: Nils Witthuhn, Lennart und Tim Kallemeyer, Marlow Jürgens, Tayfur Ersan, André Zurmühlen, Joy-Connor Kästel und Tim Arndt. Wir wollen, dass sich alle in der ersten Herren etablieren. Sie haben das Potenzial, in der Stammelf zu spielen.“
1494 / 5144

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox