02.07.2020 09:49

Meldung


Transfer-Coup perfekt: Rodi Celik wechselt nach Hameln zum Sv Azadi !

Uzun: „Trotz zahlreicher Angebote konnten wir Rodi Celik von uns überzeugen" / „Azadi ist für ihn wie Familie!“
Rodi Celik SV Azadi Hameln Wechsel
Rodi Celik (2.v.li.) wechselt zum SV Azadi Hameln.
Nach seinen Stationen im Nachwuchsleistungszentrum von Werder Bremen und vielen weiteren Spielen für den 1. FC Magdeburg und TSV Havelse in der Junioren-Bundesliga (48 Spiele/14 Tore/16 Vorlagen), machte Rodi Celik noch viele Spiele im Herrenbereich in der Regional-und Oberliga. Nach einer kurzen Zwischenstation beim MTSV Aerzen – für die Hummetaler absolvierte er aufgrund der Corona-Pandemie kein Pflichtspiel – kehr er zu seinen Wurzeln nach Hameln zurück und schließt sich dem SV Azadi an.

„Trotz zahlreicher Angebote konnten wir Rodi Celik von uns überzeugen. Schlussendlich hat er sich für sein Herz entschieden, denn bei uns spielt er mit vielen Spielern, mit denen er in der Jugend zusammen gespielt hat und noch bis heute befreundet ist. Azadi ist für ihn wie Familie!“, erzählt Azadi-Manager Yalcin Uzun. „Rodi ist beidfüßig, schnell, kann selbst abschließen aber auch seine Mitspieler erstklassig einsetzen. Seine fußballerische Ausbildung gehört zum besten, was man in Deutschland erhalten kann. Wir alle können froh sein, einen Spieler seiner Klasse bei uns im Kreis zu haben und Woche für Woche spielen zu sehen. Er wird uns helfen, unsere Ziele zu erreichen und die Verjüngung unserer Mannschaft weiter voran zu treiben.“

Celik selbst sagt: „Azadi hat Visionen, genau wie ich, die Ziele möchten wir jetzt gemeinsam erreichen!“ Uzun ergänzt: „Danke auch an den MTSV Aerzen für die unkomplizierte Abwicklung. Aufgrund einer beruflichen Neuorientierung, aber auch aufgrund der Corona-Pandemie hat sich Rodi nun doch für uns entschieden.“
1460 / 5103

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox