01.07.2020 13:17

Meldung


Drei neue für Afferde: Garbsch, Köhler & Conrad!

Garbsch ein „Spielertyp, der im aktuellen Kader noch fehlt“ / Köhler ebenfalls torgefährlich

Luca Garbsch soll künftig in der Bezirksliga für Afferde jubeln.
Für die Saison 2020/2021 sich der Bezirksligist Eintracht Afferde dreifach verstärkt. Niels Conrad von der TSG Emmerthal sucht als erfahrener Keeper noch einmal die Herausforderung im Bezirksfußball. Zudem kommt, ebenfalls von der TSG, Offensivspieler Luca Garbsch. „Mit ihm bekommen wir einen Spielertypen, der im aktuellen Kader noch fehlt. Als willensstarker, bulliger Torjäger, der dem Gegner auch mal 'wehtun' kann, hat er seine Qualitäten in den letzten Jahren bereits unter Beweis gestellt“, erklärt Afferdes Vorsitzender Stefan Siekmann. Mit Laurenz Köhler vom TSV Bisperode kommt darüber hinaus ein junger, schneller und technisch starker Offensivspieler zur Eintracht, der bereits im ersten Herrenjahr neun Tore für die Blau-Gelben erzielt. Das Trainerteam Oliver Bock und Thomas Mau möchte die positive Entwicklung der Mannschaft in den letzten Jahren nachhaltig fortsetzen und jungen, ambitionierten Spielern die Chance bieten, sich auf Bezirksliga-Niveau zu beweisen.


Laurenz Köhler.
Niels Conrad hält Elfmeter von Hagens Florian Büchler
Niels Conrad.

1503 / 5144

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox