06.07.2020 13:31

Meldung


Voller Erfolg: 30 Frauen bei erstem Germanen-Training!

Training unter Einhaltung der Abstandsregelung / „Neue Frauen-Mannschaft gleich in der Germanen-Gemeinschaft aufgenommen“
Die neue Frauenmannschaft des TSV Germania Reher
Die neue Frauenmannschaft des TSV Germania Reher.
Im Grießebach-Stadion fand das Schnuppertraining der neugegründeten Frauen-Mannschaft des TSV Germania Reher statt. Das verantwortliche Trainerteam um Corinna Corbach und Shana Lindert rührte ordentlich die Werbetrommel – und war erfolgreich: Insgesamt 30 Teilnehmerinnen, inklusive Trainerteam, fanden sich in Reher ein.

Begrüßt wurden die Damen mit einer Rose. Das erste Training fand mit Unterstützung aus den drei Herrenmannschaften statt. „Das zeigt, dass auch die neue Frauen-Mannschaft gleich in der Germanen-Gemeinschaft aufgenommen wurde“, stellte Spartenleiter Peter Blachnik erfreut fest und ergänzte: „Natürlich fand auch diese Veranstaltung unter Beachtung der Auflagen des NFV statt." 
1494 / 5145

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox