29.05.2020 08:15

Meldung


BW Tündern III sucht nach Verstärkung

Kummerow und Hagemann sind Ansprechpartner / Jeder ist willkommen
BW Tündern III sucht neues Personal und richtet sich an Euch:

Du hast Bock auf Fußball in einem jungen, ambitionierten Team? Dann bist DU bei UNS genau richtig!

Wir von der 3. Herren des HSC BW Schwalbe Tündern suchen DICH für unser Team in der 1. Kreisklasse. Unser Trainerdou Sascha Kummerow und Maik Hagemann organisiert immer mittwochs und freitags ein intensives und ambitioniertes Training für unsere junge Mannschaft.

Aber nicht nur der Wettkampfsport ist wichtig: Auch neben den Platz ist unsere bunt gemischte Truppe häufig beisammen und erlebt viele spaßige Momente gemeinsam.

Du bist ambitioniert, hast Lust auf Training und Wettkampfsport und bist zwischen 18 und 40 Jahre alt?

Dann melde dich bei unseren Trainern Sascha oder Maik per Telefon oder Whatsapp!

Sascha Kummerow
Mobil: 0176- 66 55 04 37

Maik Hagemann
Mobil: 0176- 30 57 91 47
1499 / 5103

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox