27.05.2020 13:40

Meldung


MTSV-Keeper Buchmeier wechselt nach Bad Lippspringe

Bartolillo: „Kann seinen beruflichen Weg nachvollziehen“ / Aerzen auf der Suche nach Innenverteidiger und Mittelfeldspieler

Noch Buchmeier wechselt von Aerzen nach Bad Lippspringe.

Bezirksligist MTSV Aerzen hat einen Abgang zu verzeichnen. Torhüter Noah Buchmeier wird zur nächsten Saison zum westfälischen Bezirksligisten BV Bad Lippspringe wechseln. In der aktuell unterbrochenen Spielzeit hütete Buchmeier sechsmal das Tor der Hummetaler. Aus beruflichen Gründen stand der Schlussmann den Aerzenern nicht jedes Wochenende zur Verfügung. „Ich wünsche Noah sportlich und privat alles Gute. Seinen beruflichen Weg kann ich absolut nachvollziehen. Für uns ist es natürlich sehr schade. Noah ist menschlich ein feiner Kerl und ein sehr guter Torwart“, bedauert Aerzens Trainer Gaetano Bartolillo den Abgang. Auf der Torhüter-Position sei der MTSV mit Frederik Quindt und Karim El-Yazidi für die Zukunft gut aufgestellt. „Ich möchte noch einen Innenverteidiger und einen Mittelfeldspieler haben. Da führen wir gerade noch Gespräche. Im Angriff sind wir gut besetzt“, beschreibt Bartolillo die Lage. Der aktuelle Kader wird bis auf Buchmeier mit großer Wahrscheinlichkeit zusammen bleiben.
1539 / 5142

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox