06.04.2020 10:33

Meldung


Lehrabend für Schiedsrichter fällt aus

Rieke: „Gesundheit unserer Sportler steht an erster Stelle“ / JHV und Leistungsprüfungen sind ebenfalls gefährdet
Michael Rieke Vorsitzender der Schiedsrichter
Vorsitzender Michael Rieke bedauert die Absage sehr.

Der Schiedsrichterausschuss des Landkreises Hameln-Pyrmont hat den Lehrabend für Schiedsrichter*innen des NFV Kreises Hameln/Pyrmont am 27. April aufgrund der aktuellen Gefährdung durch Covid19 abgesagt. „Wir bedauern diese Absage sehr, aber die Gesundheit unserer Sportler steht an erster Stelle. Der NFV hat die Einstellung des Fortbildungswesen bis auf weiteres angekündigt. Sollte der NFV die Einstellung zuvor beenden, bleibt es trotzdem bei der Absage der Lehrveranstaltung“, berichtet Michael Rieke, der Vorsitzender des Schiedsrichterausschusses ist. Ob die Jahreshauptversammlung am 25. Mai und die Leistungsprüfungen für Schiedsrichter am 12. Juni sowie 03. Juli stattfinden, wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden.
1579 / 5136

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox