31.03.2020 10:08

Meldung


Nächster Halt in Havelse: Quindt wechselt zur Zimmermann-Elf!

Quindt: „Der TSV ist ein toller Verein und ich bin stolz, ein Teil davon sein zu dürfen“ / Zimmermann: „Passt super in unser Team“
Norman Quindt AWesA
Norman Quindt.
Hannover 96, Carl Zeiss Jena, SV Rödinghausen, TSG Neustrelitz, SF Lotte, Union Fürstenwalde und jetzt TSV Havelse: Der fußballerische Werdegang des 23-jährigen Torhüters Norman Quindt, jüngerer Bruder des Aerzener Schlussmanns Frederik Quindt, führt quer durch Deutschland. Am Montag gab der Regionalligist aus Havelse die Verpflichtung offiziell bekannt. Jedoch trainiert der aus Hamelns stammende Quindt bereits seit Februar beim TSV mit, nachdem er bei seinem bisherigen Verein aus Fürstenwalde kaum bis gar nicht zum Einsatz kam. „Ich fühle mich hier sehr wohl und bin super von der Mannschaft aufgenommen worden. Das Training hat mich von Anfang an sehr angesprochen. Allgemein ist das ganze Umfeld hier sehr professionell und ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe. Der TSV ist ein toller Verein und ich bin stolz, ein Teil davon sein zu dürfen. Meiner Meinung nach haben wir nächste Saison eine sehr starke Mannschaft, mit der wir oben angreifen können!“, erklärt Quindt. Havelses Trainer und sportlicher Leiter, Jan Zimmermann, ehemals Coach des 1. FC Germania Egestorf-Langreder, ist von dem jungen Mann zwischen den Pfosten vollends überzeugt: „Norman hatte ja schon einige Zeit bei uns trainiert und dabei nicht nur sportlich gezeigt, sondern auch mit seiner kommunikativen und positiven Art, dass er super in unser Team passt!“
1552 / 5103

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox